Vidajo Design

Dein Wall‑Fix

wandschreibtisch

Platzsparender Arbeitsplatz

Dein Wall‑Fix ist die Variante des Wall‑E ohne elektrische Höhenverstellbarkeit. Du kannst ihn in jeder beliebigen Höhe an der Wand befestigen, somit kann er als permanenter Sitz- oder Steharbeitsplatz genutzt werden. Durch sein praktisches Format integriert er sich auch in kleine Wohnung harmonisch und ist dabei ein vollwertiger Arbeitsplatz.

Inklusive Technik-Paket

Wall‑Fix glänzt durch ein smartes Kabelmanagement. Insgesamt stehen dir drei 230 Volt und zwei USB Steckdosen zur Verfügung.

Stabile Wandbefestigung

Dein Wall‑Fix lässt sich stabil an der Wand befestigen und punktet durch maximale Stabilität. Die Lieferung erfolgt inklusive Befestigungsmaterial für die Wandmontage.

Verschiedende Größen

Verfügbar in drei unterschiedlichen Breiten, findest du in jedem Raum Platz für deinen Wall‑Fix.

A B C D Arbeitsfläche
80 cm
19 cm
58 cm
35 cm
76 x 56 cm
100 cm
76 x 56 cm
120 cm
116 x 56 cm

Platz für einen 29'' Widescreen

Dein Wall‑Fix bietet in seiner größten Version (120 cm) Platz für Widescreen Bildschirme bis zu 29 Zoll (Lieferung erfolgt ohne Bildschirm). Du kannst deinen Bildschirm auf den eigenen Fuß in den Wall‑E stellen oder mit dem optionalen 360° Monitorarm mit VESA-Aufnahme perfekt integrieren.

Optionale Laptophalterung

Die abnehmbare Laptophalterung eignet sich für alle gängigen Modelle und bringt deinen Laptop auf Augenhöhe. Für noch bessere Ergonomie.

abmessungen wall-fix
wall-fix mit bilderrahmenfunktion

Erhältlich in Zwei Farben

Wähle zwischen Schwarz oder Weiß. Weitere Farbwünsche könnt ihr uns gerne mitteilen, damit wir diese in der nächsten Auflage berücksichtigen können.

Hochwertiges Material

Bei allen Bauteilen wurden höchste Standards an die Verarbeitung und Langlebigkeit gesetzt, sodass du lange Freude an deinem Wall‑E haben wirst. Diesen Anspruch unterstreichen wir mit 3 Jahren Garantie auf alle Bauteile.

Optionale Bilderrahmenfunktion

Mit der optionalen Bilderrahmenfunktion, die an der Front befestigt wird, kannst du mühelos deine eigenen Fotos, Poster oder Kunstdrucke auf deinem Wall‑Fix zur Schau stellen.

Hol dir deinen Wall‑Fix

Revolutioniere dein Home Office